Bonjour

Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren


Über uns...
Bilder


Links

Pälzer Phantasien


Sector 7g - Simpsons Community
Sexymontypics Tippspiel
Simpsonspedia
Slurmed - Futurama Forum


Design
_ayLin
Aus und vorbei

Heute morgen habe ich mich das letzte mal nach SB gequält um dem Kapitel Klausuren im WS 05/06 endgültig ein Ende zu bereiten. Aber wahrscheinlich wird diese letzte Klausur nicht von Erfolg gekrönnt sein, denn der nette Herr Professor mußte mal wieder seinen ganzen Frust an den Studenten auslassen.

Ich bin allein schon an der ersten Aufgabe verzweifelt, sodaß ich die Auflager erst nach einer geschlagenen Stunde berechnet hatte, was ja normalerweise ´ne Sache von fünf Minuten ist. Letztendlich hab´ ich dann die erste Aufgabe trotzdem richtig gelöst und zusätzlich die vierte Aufgabe noch teilweise, was zusammen wohl nur etwa 6-7 Punkte geben wird, aber vielleicht kann der Herrgott ja beim Prof. ein gutes Wort für mich einlegen.

Damit fällt meine Klausurbilanz trotzdem positiv aus, von insgesamt sieben Klausuren, immerhin fünf bestanden, eine "krankheitsbedingt" nicht mitgeschrieben, und in Baustatik wohl durchgefallen. Aber was viel wichtiger ist, ist das ich jetzt endlich mein Vordiplom habe.


Ab heute Mittag werde ich schonmal mit dem montieren der Küche beginnen, damit der pfälzische Maurermeister und der saarländische Baustoffhändler mich am Dienstag loben.
7.4.06 16:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de