Bonjour

Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren


Über uns...
Bilder


Links

Pälzer Phantasien


Sector 7g - Simpsons Community
Sexymontypics Tippspiel
Simpsonspedia
Slurmed - Futurama Forum


Design
_ayLin
Mal wieder was Neues

Hab´ in letzter Zeit irgendwie überhaupt keine Muße was Neues zu schreiben, aber das hole ich hiermit nach.

Hab´ vorgestern meine Note in CAD II / TD bekommen und sieh an, ich hab´ sogar 12,2 Punkte. Hoffentlich laufe ich dieser verdammten Mumu nie mehr in meinem Leben über den Weg.

Wir sind im Moment wieder mal fleißig für die nächste Klausur am pauken, nächsten Freitag steht nämlich Statik I an. Das lernen funktioniert eigentlich recht gut, wenn auch manche, ich will keine Namen nennen, wenn ich´s aber täte würde ich NORBERT sagen, ein klein wenig am Rad drehen. Der Norbert mußte heute nämlich mal seine Stimme erheben, damit die "jungen Hüpfer" mal etwas ruhiger sind. In Wahrheit war er aber nur genervt weil er es nicht auf die Reihe bekommt, wo + und - ist. Ich bin aber trotzdem guter Dinge das wir auch diese Hürde meistern werden.

Am Donnerstag werden die Bert´s und der Pälzer mal wieder ins schöne Luxemburg fahren, um sich die spannenden Vorlesungen anzuhören.


Meine bessere Hälfte hat schon seit zwei Wochen Krankenschein, erst waren es nur starke Rückenschmerzen, inzwischen ist aber klar, das sie einen Bandscheibenvorfall hat. Das ganze schlägt ihr auch ziemlich auf die Psyche, da sie wegen der Schmerzen, wirklich kaum was machen kann. Und da ich im Moment auch ziemlich viel um die Ohren habe, kann ich mich nicht immer in der gewünschten Form um sie kümmern. In zwei Wochen werden wir uns auf den Weg nach Nancy machen um dort einen Spezialisten zu konsultieren, der dann über eine eventuelle Operation entscheiden wird.

Tolles Europa, obwohl wir im Umkreis von 40 Kilometern in Deutschland, in HOM eine Uniklinik und in SB ebenfalls ein größeres Krankenhaus haben, müßen wir 160 Kilometer bis nach Nancy fahren.


Unsere Küche ist inzwischen auch komplett, wenn sie auch zur Zeit noch unausgepackt im Esszimmer liegt. Der Oberbaurat Norbert und der Maurermeister aus der Palz können sich dann um´s aufbauen und Fliesen verlegen streiten.
28.3.06 18:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de